Sockengröße Babys

Sockengröße für Babys

()

Nachdem wir die Sockengröße für Kinder vorbereitet haben, dachten wir uns, wir zeigen euch auch noch die Größentabelle für Babysocken.


Die Größen von Socken für Babys variieren natürlich. Je nach Hersteller und Größe des Babys. Deshalb soll die Tabelle ein Richtwert sein. Ihr solltet trotzdem schauen, ob die Socken bei eurem kleinen passen. Und natürlich immer eine Nummer größer kaufen. Man wird ja nicht kleiner.


Größentabelle für Babysocken

AlterKörpergröße*Sockengröße
1 Monat50-6015-16
3 Monate56-6516-17
6 Monate63-7217-18
9 Monate68-7718-19
12 Monate71-8120-21
18 Monate77-8821-22
24 Monate82-9322+
*Körpergröße in cm

Ist eure Kind größer, dann schaut doch mal bei den Sockengrößen für Kinder vorbei.



War dieser Beitrag interessant für dich?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!